Über uns

Von 2014 bis heute haben wir über 1000 Bikes verkauft und mehr als 500
Kunden glücklich gemacht. Es gibt kein schöneres Aushängeschild für unsere
Leistung!

inhaber
Julian Neubert
Motorräder sind unser Ding!
Wir verkaufen und kaufen neue und gebrauchte Bikes und sind auch gerne für Dich da, wenn es um Beratung, Service, Reparaturen, Ersatzteile oder Zubehör geht. Mit Sachverstand und langjähriger Erfahrung bauen wir Dir Dein Motorrad um oder steigern dessen Leistung mit individuellen Tuningpaketen. Komm zu uns ins Motorradland in Nehren, schau Dich um oder lass uns über Dein Traumbike und Deine Wünsche reden. Dein Julian Mario Neubert

#Born to Ride

Unsere Geschichte

Mit Leidenschaft fürs Bike, Liebe zum Schrauben und echtem Servicedenken, haben wir uns über die Jahre zu einem der wichtigsten Motorradhändler im Raum Neckaralb entwickelt.
Angefangen hat die Erfolgsgeschichte des Motorradland in Nehren mit der Entscheidung von Julian Neubert, aus dem Hobby und der Leidenschaft fürs Motorradfahren einen Beruf zu machen. So entstand ab 2014 ein Unternehmen, dass sich über die Jahre zu einem echten Insidertip für Motorradenthusiasten entwickelt hat. Seit 2014 hat sich viel verändert, aber Motorradfahren und die Freude, diese Passion mit anderen zu teilen, sind auch noch die Triebfeder von Julian Neubert und seinem Team.
0
Gegründet
0 +
Verkaufte Bikes
0 +
Kunden
0
Hart arbeitende Mitarbeiter