Kundenmeinungen

Kundenportrait
DER GANZE KUNDENUMGANG IST PERFEKT. DU MUSST NICHT WARTEN, DEIN PROBLEM WIRD AUFMERKSAM AUFGENOMMEN, DU BEKOMMST SOFORT LÖSUNGSVORSCHLÄGE, WIE man DAS PROBLEM PREISLICH MINIMIEREN UND BEHEBEN KANN. ICH SUCHE ZUSÄTZLICH AUCH NACH EINEM GEBRAUCHTEN MOTORRAD UND BEKAM SOFORT HILFE ANGEBOTEN, DASS MAN MIR BEI DER SUCHE HILFT UND DAS OBJEKT DER BEGIERDE AUCH AUF HERZ UND NIEREN PRÜFT, DAMIT ICH NICHT DIE KATZE Im SACK KAUFEN MUSS. ES FÜHLT SICH BEI JEDEM BESUCH SO AN, DASS MAN TATSÄCHLICH WILLKOMMEN IST. AUCH MIT TIPpS UND TRICKS ZUM SELBER SCHRAUBEN IST MAN HIER AN DER RICHTIGEN ADRESSE. KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN.
RAYMOND MARCINIAK
4,9
4.7/5
Basierend auf allen Bewertungen

5,0

80 Likes

4,8

78 Likes

5,0

56 Sterne

Julian verkauft die kultigsten Marken und in seinem Ausstellungsraum steht ein Hammer-Bike neben dem anderen. Überzeugt hat mich aber am meisten die Art, wie er seine Kunden berät. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass er mir etwas aufschwätzen will.
NICO BROSCH
Als Rookie wird man unter Bikern oft nicht ganz ernstgenommen. Bei Julian hatte ich dieses Gefühl nie und er hat mir geholfen, genau die richtige Maschine für mich zu finden. Meine Suzi gebe ich nie wieder ab!
TIMO ARMBRUSTER
people, skeptic, man
Für mich ist das Motorradland in Nehren die erste Adresse, wenn es um Motorräder geht. Ich habe für mich und später auch für meine Frau dort eine BMW gekauft und Herr Neubert hat mich jedes Mal genau richtig beraten. Er macht auch den Service für unsere BMW's
STEFAN WINTER
Bin schon immer ein totaler Ducati-Fan gewesen und konnte von meiner Ducati Super Sport S leider nur träumen. An dem Tag, an dem mir Julian eine gebrauchte Maschine in Top-Zustand angeboten hat, ist mein größter Traum in Erfüllung gegangen. DANKE, DANKE, DANKE!
FLAVIO GIUSTI